Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Liebe Segler

Bei trockener Witterung werden wir das Ansegeln durchführen! Allerdings in einem etwas anderen Rahmen.

Ich werde morgens alleine die Fahne am Fahnenmast hiessen und die Saison damit “heimlich” eröffnen. Danach aber, um 13:00 Uhr, treffen sich alle Schiffe bei diesen Koordinaten: 47°15’12.0″N 8°39’46.4”E (47.253324, 8.662876) (das ist querab auf der Höhe des Auhäfelis in der Mitte des Sees).

Dabei werden wir einander “ebe vom Schiff us” auf eine gelungene Saison und auf gute Gesundheit zuprosten. Selbstverständlich ist jede Crew selbst für das Mitbringen von Getränken und Speisen zuständig.

Es erfolgen keinerlei Aktivitäten an Land, weder im Clubhaus, noch im Auhäfeli. Ebenso wird auf eine “Crewbörse” verzichtet und jeder Skipper ist für die Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben betr. Schutz vor Covid-19 verantwortlich.

Für den Vorstand der Segler-Vereinigung Oberrieden
Paul Röösli