Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Liebe Clubmitglieder

Die Generalversammlung, die wir ja auf das Datum der Clubregatta verschoben haben, wird in dieser Form nicht stattfinden. Stattdessen erfolgt die GV auf schriftlichem Weg. Dazu erhalten alle Aktivmitglieder die Erläuterungen sowie die Abstimmungsunterlagen in den kommenden Wochen. Die Voten können sowohl Online als auch schriftlich per E-Mail (PDF) oder brieflich abgegeben werden. Nach Ablauf des Stichtages wird das Protokoll mit den Ergebnissen an alle Mitglieder verteilt. Es werden die bereits verteilten Traktanden behandelt, mit Ausnahme der Ersatzbeschaffung der Clubjolle. Der Vorstand ist der Ansicht, dass zu diesem Punkt bisher noch keine ausreichende clubinterne Diskussion hat stattfinden können, weshalb dieses Traktandum auf die GV 2021 verschoben wird. Die Evaluation von geeigneten Schiffen wird aber trotzdem im Rahmen der bestehenden Möglichkeiten fortgesetzt.

Jedes Mitglied ist selbst dafür besorgt, am Tage der getätigten Abstimmung Wienerli mit Kartoffelsalat zu essen :-).


Traktandenliste:

  1. Wahl der Stimmenzähler
  2. Protokoll der letzten Generalversammlung (im April 2019 an die Mitglieder versandt)
  3. Jahresbericht des Präsidenten
  4. Abnahme der Rechnung 2019 und Entlastung des Vorstandes
  5. Jahresprogramm 2020/21
  6. Festlegen der Jahresbeiträge und Clubhausmiete
  7. Budget 2020
  8. Diverses
  9. Wahlen

 

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme an der Abstimmung

Im Namen des Vorstandes der SVO

Paul Röösli, Präsident