Zum Skippermeeting um halb eins trudelten die Segler und Seglerinnen nur zögerlich ein, doch war um viertel vor eins plötzlich doch eine stattliche Anzahl zusammen.

Auf ein Wort des Präsidenten…

folgt die Begrüssung und die Spielregeln des Cheforganisatoren Erichs begleitet von …

einem freundlichen Lachen des Cooragnisatoren Urs.

Hier noch beide zusammen – ein eingespieltes Team!

Werner und Sandra mit Jungmannschaft auf der Etappe

Luzi, Linda, Barbara, Herbertina, Sergio und Lille auf Felicita
Bruno, Moritz, Xavier, Monika und Familie auf Mona Lisa

Toni, Christel und Margot auf der Djinn

Luzi vor der Seepo – mit allen schwimmenden Crewmitgliedern

Urs, Bea, Jana und Guido auf Lilla vän

Weitere Boote:

Sandra, Roli und Alexander auf H-Boot

Köbi und Danny auf 470er

Franz, Alexander, Barbara und Sohnemann auf DC20

Nach dem Höchsteinsatz aller Teilnehmer auf dem Wasser folgt das konzentrierte Schiessen auf die Scheibe. Fünf Schuss pro Mannschaft.

Alle geniessen die lockere Stimmung beim Apéro – wer hat wohl am meisten Punkte gesammelt?

Während die einen noch fleissig diskutieren, zuhören und beobachten,…

Sind andere in der Küche am kulinarischen Aufbau der Verpflegung.

Beas Gratin, von dem am Schluss gar nichts übrig blieb kommt in den Ofen, als Christian endlich zur Rangverkündigung rief.

Alle warten gespannt…

Und endlich! 9. Rang Brunos Crew auf Mona Lisa

Sandra hatte noch etwas wenig Hilfe von Sohn Luca und schaffte doch immerhin den 8. Rang!

7. Rang für Franz und seine Crew.

Wernis Crew ist noch etwas ungeübt in der Technik mit dem Kescher, aber der 6. Rang ist immerhin schon was!

Christel und Margot schwammen wie die Weltmeisterinnen, während Toni mit dem Boot versuchte Schritt zu halten. Wir gratulieren zum 5. Rang!

Mit viel Einsatz kämpfte auch die Crew auf der Prinicpessa. Es reichte zum vierten Rang!

Bronze schafften die beiden Herren Danny und Köbi auf dem 470er. Da brauchte es keine langen Kescher 🙂 Dafür gabs einen feinen Porto mit Melonen

Mit viel Aplaus und einem Jubelschrei packt Linda die drei Flaschen Wein für den 2. Rang ein.

>Während die Crew der Lilla Vän zu ihrem Sieg einen kräfigen Salami mit nach Hause trägt

Bis tief in die Nacht geniessen wir diesen Sommerabend.

Ein grosses Dankeschön an Erich und Sibille. Das war wirklich ein äusserst gelungener und gut