Unser Präsident Christian begrüsst die Gäste mit einem kurzen Jahresrückblick und mit der Vorschau auf die kommenden Veranstaltungen: Neujahrsapéro und GV. Daneben verdankt er die grossartige Vorbereitung von Marcel und Margot. Das Clublokal sieht wieder sehr festlich aus!

Sanftes Licht empfängt die Gäste in der alten Werkstatt, wo der glustige Apero bereit steht.

Zuerst mal heisst es ganz fleissig rühren, damit die Käsemasse zum Fondue wird.

Da ist man sehr froh, wenn einer ans Trinken denkt und schon mal eine Flasche Wein aufmacht.

Darfs noch etwas Chnobli sein? Marcel ist ein perfekter Gastgeber!

Zum Schluss wird das Ganze noch fein Gewürzt und jetzt kann der FIGUGEGL losgehen.

Bald schon leeren sich die Caquelons und es wrd zufrieden geplaudert. Da erscheint Köbi mit seinen traditionellen Vermicelle-Törtchen!

Der Applaus der Gesellschaft ist im Gewiss!

Doch bevor sich alle aufs Dessertbuffet stürzen dürfen, macht sich Kassiert Bruon auf die Runde und zieht den Obolus fürs Essen bei allen Anwesenden ein.

Endlich haben wir mal so richtig zeit zum diskutieren und schwadronieren.

Das Dessertbuffet ist auch in diesem Jahr sehr üppig ausgefallen und es beklagt sich bis zum Schluss niemand mehr über einen hungrigen Magen!

Da auch in der Küche immer wieder fleissige Hände am Werk sind verschwindet das schmutzige Geschirr wie von Geisterhand.

Die Kinder schlafen fast alle und die Eltern geniessen die ruhige Stunde!

Nochmals einen letzten herzlichen Dank an die Organisatoren!