Einladung zur Walpurgisfahrt 2009 auf die Insel Ufenau am 4. Juli 09

http://www.ufenau.ch/

Liebe Mitglieder

Dieses Jahr wird uns die Walpurgisfahrt wieder auf die Insel Ufenau führen.

 

Datum: 4./5. Juli 2009

Treffpunkt am Ziel: Restaurant Ufenau

Apéro und Führung: Samstag 4. Juli ab 16.30 Uhr

Nachtessen :  ab 18.30 Uhr im Restaurant, a la Carte

 

Für diejenigen, die ohne Schiff kommen, werden wir einen Taxidienst ab und nach der Steinfabrik in Pfäffikon (ZSG Schiffsteg Pfäffikon) anbieten. Anmeldung auf Tel. 079 689 66 42 (Christian Hurter)

Wer von Oberrieden zur Insel Ufenau mitsegeln möchte und kein Schiff hat, kann sich ebenfalls bei mir melden. Ich werde bei der Vermittlung eines Platzes behilflich sein. Übernachtung und Retourfahrt müssen jedoch individuell gelöst werden (z.B. Hotel Schiff Pfäffikon).

Übernachtung vor Anker oder am Steg in der Steinfabrik Pfäffikon. Von den Schiffen zur Insel wird das Clubmotorboot für Shuttledienste zur Verfügung stehen.

Frühstück je nach „Kater“.

Wir bitten Euch, ins Restaurant Ufenau keine eigene Verpflegung und Getränke mitzubringen. Auf der Insel gibt es keine Feuerstellen, wir befinden uns dort in einem Naturschutzgebiet.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme

Für den Vorstand SVO, Christian Hurter