Das OK Marcel und Margot haben tolles Wetter bestellt, alles super vorbereitet und auch wieder versorgt! Vielen Dank!!!

Der Wind war nicht gerade stürmisch, doch mit rund 2kn erreichten wir das Auhäfeli “just in time”!

Urs , Marcel , Fredy und Bea (hinter dem Objektiv)

Auch Linda und Luzi sind unterwegs, doch etwas ungeduldiger – mit Motorsegeln.

Im Auhäfeli ist schon viel los.

Nach der langen Winterpause gilt es alle wieder zu begrüssen: neue Gesichter (Marc ), alte Gesichter (Raphael, Felix und Matthias ) und überhaupt alle SVO-ler und…

hinter Raphael immer mehr Gäste aus Kilchberg, die ihr Anseglen im unkomplizierten Rahmen auch im Auhäfeli angesetzt hatten – und doch froh waren, dass wir Tische, Bänke und den Grill dabei hatten.

Monika, Veronika , Barbara , Paul , Margot , Beatrice , Luzius

und Urs

und sooooo viele Boote!

und entsprechend viele Leute,

und viele Würste,

und nicht zu letzt viele gute Wünsche für die neue Saison vom Präsidenten der SVO Christian

und vom Präsidenten der Kilchberger Thomas .

Nach üppigem Genuss, das Verdauungsgespräch. Was die neue Saison wohl so bringen wird?

De Urs , de Marcel, de Sergio, d’Barbara, d’Linda, d’Christel und d’Monika

Nachdem sich im Laufe des Nachmittags der Himmel immer mehr mit Schleierwolken überzogen hat, machen sich die ersten auch wieder auf den Heimweg.

Anker lichten, ohne “Aufhocken”  im Auhäfeli – gar nicht so einfach.

geschafft! …und tschüss!

En guete Start in Summer mit vil Wind und Sägelwätter!