Der Shanty-Chor von Horgen bringt zu Beginn der GV ein flottes Ständchen!

Da bleibt den anwesenden SVO-lern nur noch ein staundendes Lachen.

Mit ein paar markigen Worten kündigt der Vizedirigent jeweils das nächste Lied an.

Worauf der Chor aus voller Brust anstimmt…

und dafür immer wieder einen begeisterten Applaus erhält.

Strahlende Gesichter …


Disziplinierter Gesang, jetzt mit dem Dirigenten!
Dank des scheidenden Präsidenten Luzius Hartmann.

Noch ein kurzer Schwatz, bevor der geschäftliche Teil der Generalversammlung beginnt.

Herzlich willkommen zur GV 2006!
Ein letztes Mal in dieser Zusammensetzung: Johannes Heinrich (Protokolle), Bruno (Finanzen), Paul (scheidender Juniorenobmann), Luzius (scheidender Präsident), Christian (designierter Präsident), Marcel (Vizepräsident), nicht anwesend Xavier (scheidender Juniorentrainer), hinter der Kamera Urs (Clubhaus- und Materialwart)


Mit wachem Auge und einem Schmunzeln verfolgt Bruno wie immer gelassen das Geschehen.

Ein scheidender Präsident verdient auch eine würdevolle Laudatio! Vielen herzlichen Dank Luzius für deine Arbeit!

Zum Abschied überreicht Christian Hurter ein Sturmlicht, damit Linda und Luzi auf dem Boot immer ein Lichtlein brennen haben.

… und alle Finessen erklärt …


In angeregten Gesprächen genisst die Gesellschaft nach dem geschäftlichen, den kulinarischen Teil der Veranstaltung: gemischter Salat, Partyfilet mit Wildreis und als Dessert Parfait Grand Marnier und Kuchen.
Vielen Dank den Helferinnen in der Küche: Margot , Herbertina, Barbara und Linda!


Ein herzliches Willkommen an Erich. Er wurde neu in den Vorstand der SVO gewählt.

Was die drei wohl wieder aushecken?

Prost! … und auf ein gutes Vereinsjahr 2006!
Urs und Bea