Jass-Stamm vom 7.11.05

Wir hatten gut Platz an den Tischen, die Paul Meister für den Jass-Stamm aufgestellt hat. Aber es war eine spannende Runde! Mit viel Eifer, Engagement und Sachwissen wurde da gewiesen, geklopft und Fach gesimpelt.


In den ersten beiden Runden spielten Alwin und Luzi gegen Paul und Gerhard.

Am zweiten Tisch absolvierten Urs und Fredy ihre Spiele gegen Fritz und Bea, die immer so unverschämt wysen konnten.

Nach vier Stunden intensiven Ringens stand die Rangliste fest. Fredy erhielt als Trostpreis eine Flasche Wein.
Gerhard wurde 7., Alwin erreichte den 6. Rang und Luzius musste sich mit dem 5. Platz zufrieden geben.
Urs schaffte es auf den 4. und Paul auf den 3. Rang, während Bea mit 108 Punkten hinter dem Sieger Fritz den 2. Rang belegte.

Vielen Dank Paul für die Organisation!
Bea