Absegeln , Samstag 1. Oktober 2005

 

 

Das für die Organisation des Absegelns zuständige Vorstandsmitglied begrüsste beim Skippersmeeting die Anwesenden mit folgenden Worten:

„Herr Präsident, liebe SVOler !

Ich begrüsse Euch herzlich zum traditionellen Ab..segeln. Bevor die vielen Boote ins Winterlager ab..geführt werden, wollen wir eigentlich mit einem schönen Schlag auf den See hinaus vom etwas durchzogenen Sommer Ab..schied nehmen. Nachdem sich Sonne und Wind ab..gemeldet haben, nehmen wir von einer Verschiebung ins Au-Häfeli Ab..stand. Somit gilt ab sofort „Gemütlichkeit“ !

Die Teilnahme am Skippersmeeting fiel eher mager aus, doch mit der Zeit füllten sich die Tische im Clublokal. Beim vom Club offerierten Apéro klingelten 24 Gläser. Wiederum durften wir die Rest-Bratwürste vom Bring- und Holtag, die übrigens ausgezeichnet waren, gratis abgeben. Natürlich fehlte auch Vreni’s Zopf nicht, wofür wir ihr herzlich danken. Trotz Gejammer über den lausigen Sommer wurde es ein fröhlicher Nachmittag.

Bruno Schumacher